Hallo zusammen,

 

habe eine Frage bezüglich einem standfesten High Torque Gearset in Verbindung mit dem Gate Titan.

Ich spiele mit einer M160 / M170 Feder, meine normalen Gears haben schnell das zeitliche gesegnet. Nun habe ich vor ein standfestes Gearset zu verbauen, habe dabei z.B. an das Prometheus EG Hard Gear Max Torque oder EG Hard Triple Torque gedacht, welche Federn von M150 und aufwärts ohne weiteres aushalten. Das Problem bei diesen Gearsets ist, dass sie nicht mit dem Gate Titan kompatibel sind, da die Zähne am Sector Gear weiter rausstehen als bei "normalen" Gears und somit die Sensoren am Titan dauerdurchlaufen und stören.

Alle anderen Gears mit den kürzeren bzw. weiter nach innen gesetzen Zähnen würden ja mit dem Gate Titan harmonieren, allerdings gehen die alle nur bis M130.

Kennt jemand eventuell noch Gears die M150+ aushalten und mit Gate Titan gehen?

 

Danke im voraus.

 

Gruß Dani

 

Eine Möglichkeit wären noch die neuen Retro Arms Pandora CNC Gearsets. 

Die halten laut Retro Arms bis zur Federstärke M210 alles auf Dauer aus und sind Titan / Aster kompatibel.

Gibts hier:

https://gsp-airsoft-shop.de/airsoft-umbau-innen/aeg-s-aeg/zahnraeder/

 




Anzeige