VFC 416 Magpul Look
zum Vergrößern anklicken
Preis: 380,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
M Mawhonic (012773)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(16 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2024 um 15:01 Uhr)

Diese 416 von VFC hat mich recht oft auf dem Spielfeld begleitet, was auch an den Gebrauchsspuren zu sehen ist. Da ich aber mit anderen Internals gespielt habe ist die Gearbox (Shell + Internals) praktisch neuwertig. 

Es wurde ein Piston mit Metall Zahnstange verbaut und die schlechten VFC Gears habe ich durch neue LCT Gears ausgetauscht. Der Motor wurde auch durch Neodym Magneten aufgerüstet. 

Der Lauf ist ein 6,03 mm Lauf von Prometheus aus Edelstahl welcher auch mit einem R-Hop ausgestattet wurde.

Sollte einem der Originale Look besser gefallen liegen alle Teile bei um Schulterstütze und Frontset wieder zurück zu bauen.

Um vorne Gewicht zu sparen habe ich sowohl den Fake Gaspiston als auch den Gasblock demontiert. Da muss man schon sehr genau hinschauen um das zu erkennen. Natürlich liegen die demontierten Teile bei und können wieder montiert werden. 

 

 

Kick. Neuer VHB Preis 330€




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige