Ares G36K
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
A.L.E.X. (096808)
positive Bewertungen: 13 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Zum Verkauf steht ein Ares G36k.

 

es handelt sich um die neue Ares, die Waffe wurde kaum gespielt und hängt seitdem nur an der Wand und staubt ein. Wegen Hobbyauflösung gebe ich einige Dinge ab und würde mich freuen wenn ein begeisterter Airsoft Spieler oder Sammler Sie bekommt und dafür eine vernünftige Verwendung findet

 

Der Laser wurde deaktiviert und ist nicht mehr funktionsfähig nach deutschem Gesetz.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf und gebe keine Gewährleistung oder Garantie, ein Funktionsvideo kann ich gerne nach Wunsch versenden.

 

Das Zubehör sowie Magazine sind mit dabei, falls kein Interesse daran besteht kann ich es auf Wunsch entfernen oder umbauen.

 

bei Fragen einfach melden, ich beiße nicht. Bitte keine unverschämten Angebote. Es besteht kein Interesse an einem Tausch! 




andere Artikel des Verkäufers:
VFC HK417
500,00 EUR
Anzeige