Nuprol Raven 1911
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Robin Gaudera (167200)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

 

ich möchte hier meine 1911 von Nuprol anbieten.

Das offensichtlichste zuerst: Ich habe ihr mit viel Zeit und Liebe für Details einen Paintjob verpasst. Der ist natürlich Geschmackssache, daher zum einen der Preis. (<50% Neupreis)

Zum anderen das von mir mit Teflonband gedichtete Magazin. Es ist absolut dicht (auch mit Propan), sieht jedoch nicht 100% clean aus.

Ansonsten ist die Waffe in einem famosen Zustand, sogar der bolt catch greift immer. 

Wenn ihr dazu Fragen habt, scheut euch nicht sie mir zu stellen, ansonsten verbleibe ich mit dem Hinweis auf einen Privatverkauf und den damit allgemein bekannten Bedingungen.

Habt einen schönen Tag!

Robin




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige