SRVV - Triarius Combat Pants - SURPAT Gr. 56/5
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Drums (050844)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neu
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2024 um 15:32 Uhr)

Hallo,

ich verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen alten Airsoftkram.
Zum Verkauf steht meine SRVV Tirarius Combat Pants in der Größe 56/5. Habe mich zum Kauf überreden lassen. Letztlich habe ich die Hose nie getragen oder gewaschen und sie lag jahrelang nur auf unserem Speicher. Daher biete ich die Hose als neu an. Wie auf den Fotos zu sehen sind auch noch die ganzen Schilder an der Hose. Der Preis erklärt sich durch die teuren Versand- und Einfuhrgebühren hoffentlich selber.

Lg
Max aka Drums

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Herstellerwebsite für den Artikel:

https://srvv.org/catalog/tactical-clothes-uniform/tactical-pants/trousers-triarius-vent-srvv-surpat-3d-92197/




Anzeige