2x G36 HighCap Magazin und G36 Frontgrip (2-Loch) für G36 C Umbau
zum Vergrößern anklicken
Preis: 20,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 82643 (082643)
positive Bewertungen: 15 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo Zusammen,

ich gebe zwei von mir nicht mehr benötigte G36 HighCap Magazine sowie einen Frontgrip für den C-Umbau ab.

Bei Fragen gerne schreiben.

 

Alle Artikel wurden von mir gekauft, genaues Kaufdatum ist nicht bekannt. 

Versand gegen Kostenübernahme (ca. 6,99 €) möglich. 

 

-> Ich verkaufe meine gesamte Ausrüstung. Gerne auch die weiteren Anzeigen beachten. Beim Kauf von mehreren Artikeln gibt es Preisnachlass.

Privatverkauf! - Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Irrtümer oder Zwischenverkauf vorbehalten. Kein Umtausch oder Rücknahme. 




Anzeige