Chest Rig - Oliv
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Josch W (175554)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1

Verkaufe hier ein Chest Rig der Marke Condor.

Es hat 6 Taschen für Magazine, Speedloader oder sonst was. Habe mit M4 Magazinen gespielt, 7,62er sollen auch passen. 
Auf dem Rücken ist ein Fach für eine Trinkblase oder eine HPA-Flasche.

Mit dabei sind Gummizüge für jede Tasche. An 5 davon habe ich diese rausgemacht, weil ich ohne besser klar komme. Sie können problemlos wieder eingeknotet werden.

Grund des Verkaufs ist, dass es mir leider etwas zu groß ist (bin 1,73m groß, normale Statur).

Wurde von mir ca. 5 mal getragen. 2 Mal vom Vorbesitzer. Ist daher neuwertig - keine großen Macken, Kratzer oder gerissene Nähte. 

Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, da es sich um einen Privatverkauf handelt. 




Anzeige