(1 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2024 um 22:44 Uhr)

Hallo

Ich habe eine Mk23, die oben am Magazin ein Gas-leak durch mangelnde maintenance hat. Die Airsoft und die Magazine wurden knapp ~10 Jahre nicht benutzt. Ich nehme an es handelt sich hierbei um ein typisches O-Ring Problem.

Meine Frage

Wo bekomme ich Ersatz? Welche Größen und wie viele wird überhaupt für ein Magazin benötigt. Macht es eher doch Sinn ein neues vault zu kaufen, wenn ja, wo?

Eher nebensächlich dennoch interessant zu erfahren, was ich für eine Feder benutzen könnte, um die Kapazität auf max 12 BBS zu limitieren.

Umarex H&K MK23 GBB Magazin 12 Schuss (~25/26 BBs) made in Taiwan Sticker

Gruß
C22

https://www.youtube.com/watch?v=IuCeQa8-80c

 

zu den 12 BB´s: Feder mit BB´s unterlegen oder anderweitigen Füller.

längerer Follower als 3D-Druck besorgen.

https://cults3d.com/de/modell-3d/spiel/r3d-mk23-extended-mag-follower-tangosieraairsoft

Wenn der passt, kann er super einfach modifiziert werden.

Wenn du Ersatzteile für die MK23 brauchst bekommst du die bei Rainbow8.

https://www.rainbow8.com/search?q=kwa+mk23&_pos=2&_psq=KWA+M&_ss=e&_v=1.0&type=product

Hier habe ich bisher alles bekommen was ich bnötigt habe.

 




Anzeige