VFC MP7 GBB GEN 1 schießt nur ein mal

Hallo,

Ich habe eine alte VFC MP7 geschenkt bekommen. Also habe ich mir ein Magazin bestellt, Gas rein, BB´s rein, Abzug betätigt aber nichts passiert.

Nach einiger Spielerei habe ich den Abzug im gesicherten Zustand durchgedrückt, losgelassen, die MP7 entsichert, abgezogen und ein Schuss löste sich. Wenn ich diesen Vorgang wiederhole löst sich immer ein Schuss.

Da ich bis jetzt kaum Erfahrung mit Gbb´s habe, wollte ich hier im Forum mal nach Denkanstößen fragen, wo das Problem liegen könnte.

Im Voraus schonmal danke für eure Antworten,

Grüße Louis

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2024 um 16:46 Uhr)

Durchladen vergessen?

Bolt Catch?

Sonst Triggerunit mal anschauen. Abnutzung sollte erkennbar sein.

Hört sich aber eher nach ausgeharkter Feder an.

Hab ganz normal durchgeladen.

Bolt Catch scheint normal zu funktionieren greift immer nach der letzten Kugel im Magazin.

Werde morgen wenn ich etwas mehr Zeit habe das Ding mal komplett zerlegen.

Danke dir für die Antwort.

Da kann ich dir das video vom reaper empfehlen, falls du das noch nicht kennst.

(44 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2024 um 16:42 Uhr)

Hab ich mir schon angeschaut und werde es mir zur Hilfe nehmen.

 

Edit:

Habe sie eben komplett zerlegt. So wie es aussieht lag es wirklich nur an einer kleinen Feder die rausgesprungen ist. Jetzt funktioniert sie wieder.

Danke an alle. 




Anzeige