Anzahl piston zähne zu sector gear zähne

Hallo ich will bei meienr airsoft von 12Z short stroke auf ein 16 Zahn sector gear wechseln wie viel Zähne muss dann der piston haben ? Es gibt ja 14 und 15 Z pistons

[Post von User 33751 (19.03.2024 16:20) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]
(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2024 um 16:24 Uhr)

@Fabian Woggon

14,5 - 15 Zähne

 

Aber halt! Geht es um eine S-AEG oder AEG ( 0,5er ) ?

Also danke erst Mal für die Antwort,und sorry für die nicht vollständige Beschreibung, es handelt sich hierbei um eine S-AEG 😬 in der vorher ein 13:1 gearset mit einem 12Z short stroke sector gear verbaut war um meine Energie zu steigern möchte ich nun von dem short stroke weg kommen und auf ein anderes gearset mit einem 16 Z sector gear wechseln

Und nur wegen der Rechtschreibung einen anzuprangern ist nicht die feine Art und Weise genauso könnte man zu dir sagen mehr als 600 antworten im Forum und schaffst es nicht eine gescheite Antwort abzugeben und machst leiber neu anfänger runter in dem du schreibst ich solle nicht an der airsoft schrauben weil da dann bestimmt so viele Fehler drin sind wie in meiner Rechtschreibung ich weiß genau wie du es gemeint hast und dass ist fur jeden Laien der das ließt nachzuvollziehen bitte antworte nicht wenn du nichts dazu sagen kannst nur so als Tipp hab dich erstmal gemeldet weil du mich grundlos runtergemacht hast 

Was für eine Waffe ist es denn überhaupt?

Es ist eine Thompson m1928 von begadi 

Zunächst einmal machst du dich mit deinem Schriftbild selbst runter. Wie du Kritik aufnimmt oder damit umgehst, ist deine Sache. Mir persönlich wäre es peinlich, etwas so zu schreiben. Aber sei es drum.

Wieviel Zähne der Piston im Endeffekt hat ist unerheblich, da  dein Ziel für den Umbau in deinem ersten Post nicht definiert war.

Damit der Post hier noch etwas sinnvolles enthält ist die Faustregeln, dass das Sektor Gear einen Zahn mehr hat als der Piston. So kann der Piston maximal aufgezogen werden.

Btw ich zolle dir meinen tiefsten Respekt dafür, dass du meine 600? Antworten innerhalb einer Stunde durchgelesen hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg  beim Basteln!




Anzeige