G36c plus Ausrüstungspaket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Alexander Freese (165210)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo gebe hier das g36 plus Ausrüstungspaket und beretta 192 ab, habe es selbst vor knapp 2 Jahren mal gebraucht gekauft und seit dem liegt es irgendwie bloß Rum und wird nicht benutzt, im Paket sind das G36, 5 Magazine ( 2 x 50 Schuss, 2 x 100 Schuss und 1 mal 300 Schuss nicht auf den Bildern), Tuning lauf und Federn, Akku plus Ladegerät sowie 2 Optiken, 1 beretta 192 gbb ( 1 Joules)plus 2 Magazine(26 Schuss), 2 Schnelllader sowie eine Weste, Helm, Knieschoner und Gittermaske, eine Neopren Maske ist auch noch bei.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Alex




Anzeige