SSG 10 A3 Mancraft hpa conversion Kit

Guten Tag zusammen,

ich habe vor meine SSG 10 A3 mit dem Mancraft Kit auf HPA umzurüsten, aber ich habe dazu ein paar fragen.

Kit: https://shop-mancraft.com/en/sdik-hpa-for-spring-sniper-rifles/39-526-mancraft-hpa-sdik-conversion-kit.html

Zum einen steht auf der Seite von Mancraft dass man einen VSR trigger brauch, dazu möchte ich gerne wissen warum das so ist, und ob man nur den trigger braucht oder eine komplette Trigger unit (Wenn möglich wäre ein link zu einem passenden Trigger super).

Außerdem möchte ich gerne wissen ob man den Regulator von Mancraft benötigt oder tut es auch mein Wolverine Storm Regulator.

Schon einmal danke für die Antworten :D

Da du erst wenig Posts hast, eine Frage vorab: ist dir bekannt, dass du die SSG nicht auf HPA umbauen darfst? Zumindest nicht in D. Da solltest du dich mit dem Büchsenmacher deines Vertrauens abstimmen, sonst kannst du dir da einen Haufen Probleme einhandeln. 

Hallo lieber Tom,

ja das ist mir tatsächlich bekannt :)

Du brauchst die VSR Trigger Unit da man durch die Novritsch Trigger Unit den Schlauch nicht durch bekommt. Das liegt einfach am Aufbau der Triggerunit an sich. Mit bisschen basteln und dremeln gehts auch so.

Du kannst auch andere Regulatoren verwenden.

Super, vielen Dank für deine antwort. 




Anzeige