SOF Tourniquet original
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Leah aka mr m-beezy pineapple the fruit dude (173010)
positive Bewertungen: 39 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Halli hallo, 

Da denkt man das meiste wäre gefunden und es tauch doch nich ein Peli voller krams auf. Dessen Inhslt kommt nun ebenfalls weg. Deswegen gebe ich hier ab:

SOF Tourniqiet

Gekauft hsb ich dieses vor ungefähr 9 Jahren in einem Surplus Laden in Canada. Es war wohl vorher schon benutzt und selbst habe ich damit natürlich auch ein paar male rumgefriemelt. Es hat keine Schöden denn die Dinger sind unwahrscheinlich stabil. Der zu drehende Stab zum festziehen ist aus metall und nichtbaus Plastik wie bei anderen Tourniquets. Bedienung ist leicht, bitte kauft das aber nicht wenn ihr damit wirklich jemandem das Leben retten wollt. Sollte sich seobst verstehen doch wir sind im Internet. Das ding ist bitte nur zum üben und für Szenarier oder Airsoft zu nutzen. 

 

 

 

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jede Sachmängelleistung prinzipiell aus.




Anzeige