Servus!

Mein Mitspieler hat unter mysteriösen Umständen sein Magazin auseinandergebaut. Jetzt liegt das Magazin hier und ich habe keinen blassen Dunst, wie ich es wieder zusammengebaut bekomme.

Es handelt sich um dieses Magazin hier.

Weiß da jemand weiter? Einen Link?

Ein paar Sachen kann ich mir zusammenreimen, aber insbesondere die Plastikteile erschließen sich mir nicht.

DANKE für jede Hilfe!

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2024 um 09:09 Uhr)

https://m.youtube.com/watch?v=atnm57-8cKw

Wenn du kein Englisch kannst: Untertitelfunktion nutzen.

 

Hat mich 2 Minuten nachdenken und 30 Sekunden Google gekostet . . .

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2024 um 20:13 Uhr)

Herzlichen Dank!

Werde mich die Tage damit beschäftigen. Ich freu mich!

 

ZACK

Konnte nicht abwarten und es hat geklappt. Es waren zwar ein paar kleine Teile mehr als bei dem Video, aber das Video hat mir sehr geholfen. DANKE!!!




Anzeige