CZ P09 Optic Ready von ASG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Noel Gierich (178161)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Servus!

Ich möchte hier meine CZ P09 OR verkaufen.

Ich verkaufe sie, da ich etwas neues möchte und platz schaffen muss. 

Die Pistole habe ich vor zwei Jahren erworben und fünf Magazine dazu gekauft. Die Pistole läuft ohne Probleme. Sie hat mich bis jetzt bei keinem Spiel im Stich gelassen. Es sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden und die Mags sind dicht.

Ich würde die CZ, sowie die fünf Gas Mags, das eine CO2 Mag und den Koffer natürlich dazu geben. 

Meine Preisvorstellung kommt daher, da diese CZ mit fünf Mags als Neuware, 384,40 ,- kostet. Der Preis ist natürlich auch verhandelbar. Aber bitte habt realistische Preise. :D

Leider hab ich nur noch drei, der Magazinverpackungen gefunden, aber da findet sich bestimmt eine Lösung. 

Ich freu mich auf eure Nachrichten.

LG Noel




Anzeige