WA Western Arms SCW Beretta M9A1 Foliage Green - Sammlerstück
zum Vergrößern anklicken
Preis: 360,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Timon K.D. (153855)
positive Bewertungen: 17 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(88 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2024 um 20:24 Uhr)

Hallo liebe ASVZ-Usergemeinde,

Aufgrund einer besonderen Lebenssituation muss nun leider wirklich die erste WA aus der Sammlung weichen. Daher habe ich dieses besondere Exemplar nun in gute Sammlerhände abzugeben. 

Es handelt sich um ein limitiertes SCW Modell von 2007/2008, welches so nur in Japan erhältlich war. 2021 konnte ich es mithilfe meines damaligen Kontaktes aus einem japanischen Shop ergattern. Das gute Stück ist außen wie innen neuwertig, die gesamte OVP ist erhalten und vollständig. Die M9A1 besitzt das exakte Gewicht der scharfen Variante (mit ungeladenem Magazin) und alle Funktionen sind gegeben, so auch die Beretta-typische Entspannfunktion. Alle Markings sind dank Beretta Lizenz am rechten Platz! Das Material ist überwiegend Heavyweight ABS, das sich bei Berührung kalt anfühlt, dazu hat sie eine matte Beschichtung. Sie verfügt über einen 6,03mm Tuninglauf mit einstellbarem, WA eigenem Hop Up (Werkzeug vorhanden) und eine Stahlfederführungsstange, das Magazin fasst 25 BBs und ist dicht. Als einzige technische Veränderung wäre da ein Guarder Gasrouter, um etwas besser abzudichten und mehr FPS rauszukitzeln. WA-typisch kommt bei der Beretta das R-Type System zum Einsatz, wobei der Hammer direkt auf den sichtbaren Firing-Pin aufschlägt (im Bild sichtbar), welcher aus Stahl gefertigt ist und die Realitätsnähe unterstreicht. Apropos Realitätsnähe: der Schlitten ist full travel, er lässt sich im Gegensatz zu TM genauso weit nach hinten ziehen wie bei der scharfen Variante! Die Haptik, Fertigungsqualität und das Schussgefühl sind großartig und kein Vergleich zu TM. Ich habe mit ihr maximal 2 Magazinladungen BBs verschossen. Innerlich hat sie eine sanfte Silikon-Behandlung bekommen, der Schlitten gleitet richtig smooth! Wenn man die M9A1 zerlegt und wieder zusammensetzen möchte, so muss etwas Druck auf den Außenlauf gegeben werden, so ist es bei WA Standard. Achtung: es sind keine Teile zu TM kompatibel! WA orientiert sich mit größter Hingabe am realen Vorbild, wodurch sich die Unterschiede zu TM erübrigen. 

Ihr bekommt hier ein Ausnahmemodell, was in diesem Zustand vermutlich selbst in Japan nicht mehr zu finden ist. Der Beschuss wurde von Conjack durchgeführt, das Beschussamt ist Suhl und das Protokoll beiliegend (siehe Bilder). 

Der versicherte DHL-Versand ist, wie oft bei mir, geschenkt. Bezahlt werden kann via Überweisung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. 

seltene WA sucht neues Zuhause 

kick (mir fällt nichts Besseres ein) 😜




Anzeige