Team aus Franken (Forchheim,Erlangen,Bamberg,Nürnberg) sucht dich!

Servus zukünftiges Mitglied,

 

wir, das sind im Moment 3 aktive Spieler, suchen DICH!

Wir kommen Alle drei aus dem Raum Forchheim, du darfst und auch gern schreiben wenn es etwas weiter weg ist. Wir gehen regelmäßig spielen aber haben leider kein eigenes Gelände. Wir besuchen normale Tages spiele aber auch mal größere OP‘s. Wir haben Spaß am Hobby und freuen uns über engagierte neue Leute. 

Wir sind gerade im Aufbau haben aber schon alle Erfahrung im Airsoft. Eine gute Grundausrüstung wäre von Vorteil.

 

Was wir bieten?

-gute Kammeradschaft/Gesseligkeit

-regelmäßiges Spielen (gerne bis zu 3 mal im Monat)

-langjährige Erfahrung in Sachen Airsoft und allgemein Outdoor

 

Was wir wollen?

-Du solltest 18 sein und eine Führerschein besitzen

-Pflichtbewusst mit Anscheinswaffen umgehen können

-auch Interesse daran haben nicht nur die Standart Game Days zu besuchen, sondern auch mal längere OP‘s

-den Willen dir Anständige Ausrüstung zuzulegen


Bei Fragen schreib mir einfach. 
Gruß Dominic 




Anzeige