Multitarn G3 Style Combat Pants Repro
zum Vergrößern anklicken
Preis: 200,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 3558 (003558)
positive Bewertungen: 112 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo Community,

ich verkaufe hier eine Multitarn G3 Style Combat Pants. Es handelt sich hierbei um einen Klon der Crye Precision G3 Hosen in einem Multitarn Klon.

Ich habe die Hose neu gekauft, musste aber feststellen, dass mir die Hose zu klein ist. Wie den Bildern zu entnehmen ist, soll es sich um die Größe XL handeln. Allerdings fällt sie eher wie eine L aus - als Referenz - ich habe bei vergleichbaren Hosen eine 36/32 bzw. 36R.

Die Hose ist komplett neu, war nur einmal zum probieren ausgepackt worden.

Der Preis ist zzgl. der gewünschten Versandart des Käufers.

Bei Fragen einfach anschreiben.




Anzeige