Energieverlust der ersten Schüsse nach dem Nachladen

Servus Leute,

ich habe momentan ein kleines Problem mit meinen M4 S-AEGs. Das sind meine beiden M4 Modelle:

- ICS Hera CQR

- VFC Avalon

Beide sind von mir komplett getunt und umgebaut und laufen für mich perfekt. Nur ist mir beim letzten Spieltag ein Problem aufgekommen bezüglich Nachladen und Magazine. Ich benutze ausschließlich PTS EPM 150rds und 250rds Magazine auf den Waffen und hatte damit auch noch nie Probleme. Habe einiges ausprobiert und die liefen bisher auf beiden Waffen einfach am besten.

Jetzt zu dem Haken an der Sache: Nach dem Nachladen habe ich seit neustem die ersten 10-15 Schuss vielleicht gerade mal 10m Reichweite, danach läuft alles wieder ohne Probleme wie die eins.

Kann ich mir nicht so ganz erklären! Als Hopup Systeme sind einmal das Maxx und zum Anderen das Retro Arms Rotary verbaut. Da das Problem aber bei beiden Waffen auftritt kann es eigentlich ja nur an den Magazinen liegen. Ist echt nervig wenn man schnell nachladen muss und dann laufen die ersten Schüsse erstmal nicht ... 

Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir da weiterhelfen :)

Du packst zu viele Mumpeln in die Magazine. Da kommt zu viel Druck von unten auf die Nozzle.

 

Versuchs mal mit weniger. 75% des Mags.

Spiel wieder eliminieren (zylinderhead Nozzle) und oder Tappet Plate Spring neu, weil ausgeleiert (Kürzen geht auch).

Sind nicht zu viele Kugeln drin, auch wenn ich das Mag nur halb voll lade machen die ersten Schüsse Probleme, das ist ja das komische dran 😅




Anzeige