Funktionsshirt Multicam Black

Hallo zusammen,

vorab, ich bin recht neu hier und das ist mein erster Post, sollte ich im falschen Subforum sein, seht es mir bitte nach :)

Ich suche schon länger ein simples Funktionsshirt in Multicam Black. Ohne viel Schnickschnack, keine Schulter-/ Armtaschen etc, kurzärmelig. Bisher habe ich nur eines von TacDis gefunden, die versenden aber leider nicht nach Europa, nur innerhalb der USA, Kanada und UK. Sollte jemand von euch wissen, wo ich so ein Shirt finde, meldet euch gerne!

Schönen Tag euch und danke schon mal

LG Cannier

(361 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2024 um 16:02 Uhr)

https://www.ebay.de/itm/273374655875?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=aoX6iU8qRP-&sssrc=4429486&ssuid=j13cTQzIQGi&var=575101529023&widget_ver=artemis&media=COPY

 So etwas,  erste Anzeige 30 Sekunden Suche.  Und die Auswahl ist groß 😉 in jeder Preisklasse.  Original multicam Black od. Repro. 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2024 um 16:06 Uhr)

https://www.military1st.com/vteemtechvb-viper-mesh-tech-t-shirt-v-cam-black.html

https://dstactical.com/velocity-systems-multicam-black-boss-rugby-shirts-limited-edition/

Miltec hat auch eins gehabt, da müsste man tiefer als 5 minuten für Googeln. Zeit ist um, bitte neue Münze einwerfen.




Anzeige