GSG MB01 L69 AWP Airsoft 2,2 Joule
zum Vergrößern anklicken
Preis: 240,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Erik Ober (037205)
positive Bewertungen: 0 (100%)


Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe hier meine gebrauchte, aber gut gepflegt und getunte GSG MB01.

 
Es handelt sich um ein Airsoft / Softair Scharfschützegewehr mit Federdruck und ca. 2, Joule (frei käuflich ab 18 Jahren).
Enthalten
 
- Gewehr
- Sutter 3-12x50 Mildot Zielfernrohr (beleuchtbares Fadenkreuz) 
- Waffentasche (Miltec)
- ca. 1800 43g 6mm BBs
 
Es wurde folgende Modifikationen an der Softair durchgeführt:
- Metall Gearbox und Abzug 
- Tuninglauf Firma Bull
- Custom Paintjob (nur Body, Lauf, Mechanik, Magazin, etc ohne Änderung)
- Tarntape (ohne Kleber, also restlos entfernbar)
 
Die Waffe wurde die auf einem Turnier gespielt, sondern nur im eigenen Garten verwendet. Dann war sie einige Jahre im Schrank und jetzt möchte ich sie verkaufen, als ich beim Umzug wieder drüber gestolpert bin.
 
Ich verkaufe sie, weil sie einfach kaum gebraucht wird. Funktion ist jedoch einwandfrei - das habe ich getestet.
 
Bei Interesse bitte im Raum Stuttgart abholen und Ausweisdokument mitbringen.



Anzeige