ACR stock adapter MP5 VFC v2

Hallo

Ich wollte mir einen ACR stock an meine VFC MP5 V2 dranmachen und wollte wissen was für einen adapter brauche und das hier dranzubekommen.

den wollte ich dran machen :

https://shop.jkarmy.com/a-k-masada-aeg-rifle-multi-adjustable-folding-stock-black.html

Ich zweifle mal, das es einen solchen Adapter gibt. Hier ist ein 3D Drucker und das nötige Programm dein Freund. Schau dir mal den Popo deiner MP5 an und dann das Gegenstück an dem Ach und Krach Schaft.

(2881 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2024 um 08:54 Uhr)

Also die Möglichkeit das zu designen hab ich grundsätzlich, für häresie bin ich auch offen, aber irgendwo hörts auf xD .

(Tatsächlich aktuell wirklich keine Zeit dafür, in nem Monat könnte es wieder gehen)

 

Alternativ eben n original nehmen

https://hagadefense.com/parts/h-k/

 

 

Preislich uninteressant lege auf markings kein wert. HJabe ein meiner SCAR h ein PTS MREX aber von BELL für 40€ macht genau das selbe wie das ding für 200€

 

Billiger wird es kaum werden.




Anzeige