Erster Schuss nach Magazinwechsel bricht nicht

Hi,

ich habe mir eine neue AEG gekauft und habe ein Problem. Nach einsetzen des Magazines bricht der erste Schuss nie. Danach schießt sie ganz normal bis das Magazin leer ist. Lustigerweise besteht das Problem nicht wenn ich die AEG von Anfang an auf den Kopf stelle. Es gibt also irgendein Problem mit der Zufuhr der ersten BB.

 

ich habe eine Arcturus Saber mit 11,1V Lipo Akku und ich benütze ein Mid-Cap Magazin

 

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

 

lg

Nozzle steht vorne, somit keine bb vorm hopup gummi. Piston soweit aufgezogen, dass nur noch ein paar zähne zum lösen fehlen (pre cooking)

Nun drückst du ab, der piston saust ins leere, danach zieht sich das system auf und gibt durch das zurückführende nozzle die erste bb frei.

 

Ursache: system zieht nach dem zyklus zu weit auf.

Kannst mal einen 7,4v akku probieren, damit sollte das nicht auftreten.

 

 

Eine echte Waffe wird durchgeladen, damit eine Patrone im Lager ist.

Eine Softair hat ein ähnliches Problem, aber ohne diese Lösung. Die Kugel liegt unter dem Nozzle (aus dem der Druck strömt) erst beim ersten Zyklus, kann die BB ins "Patronenlager" HopUpkammer rutschen...




Anzeige