Preisempfehlung Tokyo Soldier G3 SAS
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 20:16 Uhr)

Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich eine (sehr) kurze Softair Phase, nun ist das Gewehr wieder aus dem Regal aufgetaucht.

Welchen Preis kann man für sowas verlangen?

Es wurde selten benutzt und befindet sich in gutem Zustand.

Die Softair ist aus Metall.

 

Vielen Dank im voraus.



140€ kostet die neu ... 

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 20:32 Uhr)

Kannst du mir sagen wo du sie neu gefunden hast?

Ich habe das Teil vor ca. 15 Jahren oder so gekauft und bezweifle dass sie noch produziert wird.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 20:57 Uhr)

"tokyo Soldier ist kein Hersteller sondern ein Umarex Label (Genau wie ELite Force, Echo1 ect)"

Naja, die Waffen sind alle von verschiedenen herstellern, diese ist ne Jing Gong.

HIer verschiedene ausführungen: https://www.titano-store.com/de/c/airsoft-c28617/gewehre-nach-modell-c28842/g3-c29124

 

Eigenrecherche von 5 minuten, hier im Forum, sowie Google.

Wertlos. Das kauft man höchstens aus nostalgischen Gründen. Die Qualität ist unterste Schublade und ist durchs altern auch nicht besser geworden.

Das ist keine JG und hat mit den Modellen aus Jagos Link nichts zu tun. Ist auch nicht annähernd kompatibel zu JG.

 

Das Teil hatte damals nen NP von 60-80€. Läuft mit 6x AA Batterien im Handguard.

Würde ich meinem 15-Jährigen cousin schenken, der hätte noch seine Freude damit auf Dosen zu ballern. Verkaufen lohnt sich nicht mehr bei dem Ding




Anzeige