Tokyo Marui Scar NGRS *Beschreibung lesen*
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Flo Ross (080907)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Mahlzeit

Zum Verkauf steht eine Tokyo Marui Next Generation Recoil Shock. 

Die Waffe habe ich vor vier Jahren im ASVZ gekauft. Zu Anfang hat sie ohne Probleme funktioniert, bis ich angefangen habe sie zu tunen. Zuerst hat alles geklappt und ihre Leistung ist von 0,9 joule auf 1,4 joule gestiegen. Allerdings fingen die Probleme an, als ich ein Mosfet (Pico SSR 3) verbauen wollte. Ich habe dafür extra einen neue Switch-Unit samt Kabelage gekauft und löten lassen. Nachdem ich es mehrmals erfolglos probiert habe, wurde die Waffe wieder mit der orig. Switch-Unit versehen. Sie hat neben neuen Zahnrädern und Zylinderhead auch einen neuen Motor bekommen. Das Problem, dass ich seit einem Jahr nicht lösen kann ist aber wie folgt: 

Sie klemmt nach ein paar Schüssen, manchmal erst nach zwei Magazinen. Es fehlt dem Motor immer eine halbe Umdrehung. Der Piston ist gespannt, dem Motor fehlt aber die Leistung, die Zahnräder um zwei, drei Zähne weiter zu drehen. Somit klemmt sie im gespannten Zusand. Der Rückstoß und das deaktivieren des Abzuges, wenn das Magazin leer ist, funktioniert dabei einwandfrei.

Wie du auf den Bildern erkennen kannst, bekommst du die Waffe mit viel Zubehör. Darunter sind die Magazine, der orig. Motor, die Switch-Unit mit Mosfet, eine Feder (leider hab ich vergessen, welche Stärke sie hat) sowie noch ein paar orig. Teile.

Wer sich mit TM auskennt und Spaß am schrauben hat, darf hier gerne zugreifen.

Die Waffe wird als defekt verkauft, obwohl sie vollständig aber eingeschränkt funktionsfähig ist.

Bei Fragen, meld dich gerne :)

 




Anzeige