SSG-24 & full thrust
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Johannes (114754)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 09:48 Uhr)

* Das full thrust kit ist nicht verbaut sondern nur beigelegt *

 

Ich hatte mir die SSG 24 neu gekauft um diesen im Ausland zu spielen, dementsprechend habe ich dieses dann auch noch vor dem ersten Spieltag umgerüstet auf das full thrust system. Ich habe diese dann nur wenige Male gespielt bevor ich aus persönlichen Gründen das Hobby vorübergehend aufgeben musste. Seitdem habe ich Airsoft nicht mehr gespielt.

Für den Verkauf habe ich diese jetzt in den Orginal Zustand zurück versetzt. Die Waffe ist voll funktionsfähig und läuft problemlos. 

Zu Verkauf steht alles was in dem Bild zu sehen ist: 

1x SSG-24

1x Scope 

1x Schalldämpfer mit den Schaumstoff ringen 

1x Sling

1x Außenlauf mit Bohrung für das hopup von dem full thrust kit

1x Innenlauf & HopUp unit (full thrust)

1x Zylinder Kopf für (full thrust)

1x Ersatz Feder (full thrust)

2x Magazine Tasche

3x Magazin (Normale BB)

2x Magazine (full thrust)

Jeweils 2 neue Packung BB's und eine angebroche

1x Speadloader

Bei Fragen gerne eine PN an mich.




Anzeige