(nachträglich editiert am 28.02.2024 um 00:02 Uhr)

Grüßt euch liebe Leute!

Ich habe großes Interesse an der KJW M700 von Begadi, diese ist gedrosselt auf ca 1,4J und kann entdrosselt werden und hat dann 2,4J.

Folgendes Problem: Mein Feld (Weeze The Base) lässt nur Bolt Actions bis 2,2J zu.

Frage: Glaubt ihr mit Light Gas und dem Hop aufgedreht lässt sich die Leistung auf 2,2J reduzieren?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Die Leistung die Begadi da angibt sind mit 0,2er BBs, die kannst du sowieso vergessen… Ich würd da mindestens die 0,3er rein packen und da wird die Leistung schon mit 2,8 Joule angegeben also bist du noch weiter von 2,2 J entfernt. Ganz ausreizen kannst du das Limit eh nicht, wenn du im Sommer Vormittag am Limit chronst bist du Nachmittag schon drüber also lieber etwas Luft lassen bevor du dann zusammen packen musst.

Ich glaube mich zu erinnern das die Reduzierung die da drin ist ein metrisches M5 Gewinde hat. Also könntest du M5 Madenschrauben mit verschiedenen Durchmessern aufbohren und damit die Leistung einstellen.

Die KJW M700 hatte vor 20 Jahren schon zuviel Leistung und die Präzision lässt auch zu wünschen.

Es gibt besseres am Markt.....




Anzeige