Servus, 

Habe eine ksg vor einer Weile hier im asvz erworben. 

Läuft ganz gut und der vorbesitzer hat bereits hpa verbaut. Den m4 Adapter hab ich vorerst aber wieder ausgebaut weil ich die shells spielen werde.

Leider wurde ein muzzle Flash und diese spikes angebracht.

Ich suche nun die originalen Ersatzteile und verzweifle ein wenig, da es hierzulande nichts gibt? 

Weiter würde ich mich dafür interessieren ob sich das ein oder andere umbauteil lohnt bspw. Der wide mag lever.

Sollte ich nichts finden muss ich mir die Schrauben selber "basteln" 

Ersatzteile dafür zu bekommen ist echt schwer.. hab ja selbst eine. Intern komplett auf Alu und Stahlteile von WiiTech umgebaut, läuft super.

Wichtiger Punkt war, Gleitlager für den Frontgriff ein zu bauen. Denn das ABS nutzt sich auf dem rauen Außenlauf super schnell ab und entwickelt Spiel...

Ich denke du sprichst von dieser Liste? 

http://www.wiitech.com.hk/product-list.shtml?path=20_154 

Jop.

Teuer, aber top notch Verarbeitung und Funktion. Reichweite trotz festem hop up um die 40-50m. Läuft super.




Anzeige