https://youtube.com/shorts/xJ6b6rZlW3U?si=Myk4_q01EK7RUEWB

 

Servus Daten zur Airsoft:

G&G GC16 Predators 0,5 Joule

keine Veränderungen an internals 


folgendes Problem:

Bei Zimmertemperatur keine Probleme hält Joule wie auch Cycled ordentlich 

 

6 Grad Außentemperatur 20min liegen lassen folgendes Zitat: Siehe Link (Alle paar Schüsse bleibt der Piston hinten stehen)

 

Was wurde bis jetzt gemacht?: Nozzle HU kontrolliert alles i.O Motor wurde nachgestellt dies hat auch keine Wirkung gezeigt.

 

vielleicht kann ja sich einer das Phänomen erklären würde mich wirklich freuen da ich so langsam an dem Ding verzweifle 

(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2024 um 20:43 Uhr)

Könnte am Akku liegen der etwas Kälte empfindlich ist. Man hört ja deutlich das dass Precocking nicht gleichmäßig ist. Hört sich evtl nur am Video so an, aber die GB kreischt ganz schön ?!


(nachträglich editiert am 26.02.2024 um 20:45 Uhr)

Servus ja davon bin ich auch ausgegangen das nicht genug Leistung da ist haben extra einen neuen Akku bei dem Test verwendet und extra vorher geladen damit er die volle Stärke hat. Motorschraube habe ich in beide Richtungen versucht in beide Richtungen gab es keine Verbesserungen 

 

Haben 2 neue Akkus versucht von unterschiedlichen Herstellern beide haben das selbe Problem gehabt

 

vielen dank schon mal für deinen Kommentar und Antwort :D

 

achso wegen dem Kreischen egal in welche Richtung man dreht die kreischt ungemein 

(2283 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2024 um 21:26 Uhr)

Dann könnten es eigentlich nur die Dichtringe sein, die mal neues Fett vertragen könnten. Weil die Elektronik ja nicht die Joule beeinflusst.

 

Zumindest der Pistenhead O-Ring und ggf. Nozzle ( falls da ein O-Ring verbaut ist). Evtl auch das HU-Bucking mal von außen mit ein bisschen Silikonfett einreiben. 

 

 

Werde ich mir mal anschauen vielen Dank für den Tipp

Typisches G&G klirren. Das System ist bei "Kälte" schlicht zu steif, läuft aber scheinbar ansonsten problemfrei.

Es ist so, dass sich hier das Problem von Zyklus zu Zyklus aufstaut. Es bleibt halt jedes mal ein Zahn weiter hinten stehen, bis das System in der letzten Stellung bleibt und das alles von vorn anfängt.

Ein Problem kann hier das Schmierfett sein, aber vermutlich ist eher die dämliche M70 Feder schuld. Die versaut das Timing enorm. Es ist halt Pfusch, was der Generalimporteur für Europa hier fabriziert.

 

Ah ok also ist das garnicht mal so unbekannt das Problem? 

ja hatte mir sowas auch schon gedacht dass das System einfach zu steif bei Kälte wird und die Toleranzen dann zu eng werden und es schleift 




Anzeige