Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem QD SD für mein TM MK18 NGRS.

Ich bin mir aber nicht sicher ob es "einen" SD gibt, der auf den typischen MK18 Flashhider passt. Ich möchte ungern einen anderen montieren.

Um Fehlkauf zu vermeiden: Könnt ihr mir da helfen den richtigen zu finden?

Rotex von Kotte, kommt mit passendem Birdcage aus Stahl

Hab den Rotex auch an meiner MTW. Ist echt ein klasse Ding ! Und macht optisch echt was her. Der bringt aber auch gut Gewicht mit. 

Wenn es zur Mk18 passen soll, dann solltest du einen KAC M4QD Klon nehmen, der geht auf den normalen Birdcage Flashhider. 

Alternativ passend wäre natürlich ein Surefire Socom556 Klon, aber der geht eigentlich nur auf den typischen 4 Prong MFD.

Da muss ich George´s Aussage unterstützen.
Kauf die den klassischen NT4 Nachbau (Optimalerweise von VFC) der kommt mit passendem Flashhider in selber optik wie der standart MFD oder ebend wie gesagt für den etwas moderneren look einen Angry Gun oder Airsoft Artisan Surefire RC1 oder RC2. dazu gibt es diverse Flashhider. Passend wäre der Triprong und quad prong. Closed tine wäre aber auch noch im Rahmen.
PA032141.JPG

PA032147.JPG

PA032148.JPG

PA152373.JPG


Hier anbei mal ein paar Bilder eines bekannten Internetblog´s wo man unter anderm auch direkt einen Vergleich hat vom Quadprong vom RC1/RC2 zum Birdcage des NT4.

+1 für den ASG Rotex.

Hab selber die mittlere Länge auf meiner MK18 Mod 1.




Anzeige