Guten Abend 

Ich habe schon öfter Kleidung bestellt die mir aber nie so richtig gepasst hat (Schnitt/Größe)

Was manch Airsoft Spieler an coolen Sachen tragen konnte ich auch nirgendwo finden. Meine frage wäre, wo kauft ihr oder wo kauft man am besten Tarnkleidung? 

Bitte stellt euch kein Adipösen jungen vor, habe eher breite Schultern von Haus aus XD 

Danke schonmal! 

(429 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2024 um 19:00 Uhr)

Was willst denn ausgeben und was für ne art von bekleidung?

Was hast denn bisher an klamotten ausprobiert?

Vorallem in welche Richtung soll es gehen? Europäische Tarnfarben, amerikanische, usw..

 

Ich selbst trage UF Pro. 100% weiterzuempfehlen, tragen auch recht viele in der Szene. Kostet natürlich bissl was, hält aber auch dafür.

Wenns dir zu Teuer ist geht auch Invadergear.

Schau mal bei HelikonTex rein, da gibt es für alle Geldbeutel und Verwendungszwecke etwas. Die Polen führen auch ein gewaltiges Repertoire an Größen. Der Schnitt ist körperbetont.

 

Wenn das Geld lockerer sitzt schau dir Ufpro an, besser geht's nicht.

(423 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2024 um 21:04 Uhr)

Immer eine Größer bestellen damit beim abhocken nichts reißt etc. Kann man dann auch für geringen finanziellen Aufwand enger nähen lassen.

Und generell Qualität kaufen (besonders bei Hosen mMn). Helikon Tex ist da schon bedeutend besser als Invader Gear...

Helikontex combatshirts sond eher schmsl geschnitten. Aber sind bequem

Ich bin normal Fan von invadergear.

Ich weiß nicht was sie mit UF Zeug haben. So prall ist das auch nicht.

Die meisten Hosen gibt es auch nur in kleinen Größen. Die Qualität gibt es von anderen Herstellern ebenfalls.

Das einzig interessante sind die Ideen die sie umsetzen.

Ich für meinen Teil trage 5.11 Kleidung sehr gern. Aber auch beim Decathlon gibt es schöne Artikel.

Ist aber eben auch immer eine Sache wo man hin will.

Bin auch bei UF Pro hängen geblieben. Und bin zufrieden. 
Ob man das Geld für militärische Kampfkleidung beim Airsoft ausgeben muss, sei mal hinten angestellt… 

Trotzdem, nice to have! ;)

Airsoft2go hat noch eine Eigenmarke. Im Grunde mit Invadergear vergleichbar. Ich finde die Flex-Einlagen an Hintern und Knie recht praktisch.

Und sind wegen dem breiten Kreuz......auch in großen Größen verfügbar. 




Anzeige