LiPo Akku 11,1 V + einfaches Ladegerät
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
5ergeant (147003)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Neuwertig daher, weil ich den Akku bisher für Tests nur zwei oder drei mal genutzt habe, also keinen Spieltag. Dann hat die AS die Maus gemacht, seit dem liegt er herum und wartet. Nun passt er aber wegen der Steckverbindung (Tamiya) nicht mehr und darf deshalb den Besitzer wechseln. Das einfache Ladeteil war und ist dabei, vllt. möchte es jemand nutzen.

Ich habe ihn zum Test noch mal an mein anderes Ladegerät angeschlossen, da ist auch laut Anzeige alles fein gewesen.

Bei mehreren Angeboten gewinnt logisch das höchste, wer seins ändern möchte, kann sich gerne melden. :)

Versandkosten kommen noch dazu. Privatverkauf, folglich keine Rücknahme und Garantie.




Anzeige