VFC HK416 A3
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sebastian Z (071509)
positive Bewertungen: 52 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Liebe Interessenten, zum Angebot steht ein VFC HK416 A3 in der S_AEG Variante

Das Gewehr wurde hier im ASVZ gekauft und komplett auf links gedreht

Das Gewehr befindet sich in einem guten Gebraucht-zustand dies schließt verständlicherweise verschiedene kleinere Kratzer ein. 

DETAILS:

Es liegen 4 PTS Magazine mit einer Kapazität von 120 Schuss bei.

Der originale Handschutz wurde gegen einen Geissele Klon ersetzt

Die Schulterstütze bietet viel Platz für verschiedene Akkuausführungen

Kimme und Korn wurden gegen Flip Up Sights getauscht 

(Original Kimme und Korn sind im Set enthalten)

3 x 11,1V Lipo Akkus sind auch dabei einer ist nicht mehr ganz so gut aber die anderen beiden sind wie neu 

1x 1450 mah und 2x 1200mah 

MAGPUL Frontgriff und Griffstück sind auch montiert 

Ein Schalldämpfer ist ebenfalls montiert da der Innenlauf länger ist als der äußere dient er zum Schutz und natürlich der Optik 

Dann ist noch ein Orginal Holosun Reddot montiert das ebenfalls wie neu ist und ein super scharfes Absehen bietet 

am Korn ist zusätzlich eine Lampen Attrappe montiert mit Schalter 

eine Tasche, einen Trageriemen und eine Schutzbrille mit verschiedenen Gläsern gebe ich auch noch dazu 

 

Der Paintjob ist auf meinem Mist gewachsen und ich persönlich finde ihn schick 

 

 

Die alten Internals wurden komplett getauscht

Eingebaut wurde folgendes
———————————

Retro Arms Gearbox mit Hopup Unit

Poseidon Innenlauf 

Infinty 30000 High Torque Motor 

Gate Titan Advanced Mosfet 

13:1 Gears  (Die Marke Weiß ich nicht mehr aber sicher keine Schlechten)

Lonex Tuning Cylinder Set (mit Piston Pistonhead Cylinderhead und Nozzle)

Es ist ein Tamiya-T-Stecker verbaut  

 

Die Versandkosten trägt der Käufer

Wie den Kaufbedingungen zu entnehmen ist, handelt es sich bei dem Preis um eine Verhandlungsbasis. Ich bitte jedoch nur um seriöse Angebote, da ich das Gewehr nur aus Zeitgründen abgebe und das nur zu einem fairen Preis.  




Anzeige