Amoeba M4
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Nils Kisthardt (005111)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Das gute Stück wurde direkt nach dem Kauf einmal auf das Lipo akku system umgebaut. Die Arbeiten wurden von einem Fachmann durchgeführt. Es wurden bruchsichere Leitungen verwendet. In dem Zuge wurde aucj gleich das Hop up gummi ausgetauscht.

 

Von der Optik wurde das Zielfernrohr mit readdot in Desert optik nachgerüstet (gibt es natürlich dazu) ich habe noch ein schutzglas als reserve. Batterien sind mittlerweile bestimmt platt.

Die Kaufkraft muss zwangsläufig volljährig sein.

 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige