Amoeba M4 016
zum Vergrößern anklicken
Preis: 340,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Justin (185029)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2024 um 20:23 Uhr)

AMOEBA M4 016

 

340€ Gewehr (4* Magazine, 2 Zusatzfedern)

 

1.0 Joule

(S)AEG

Tamiya Stecker

11,1 V Lipo

Mosfet 

2 zusätzliche Federn dabei

4 Magazine (1 Hicap, 3 Midcap)

 

Federn und Joule Zahlen (mit 0.20g):

Original Feder ~ 1.8 Joule

M110 ~ 1.4 Joule

M100 ~ 0.9 - 1 Joule (aktuell verbaut)

 

Kaufdatum: 06.09.2021

 

Das Gewehr hatte bis jetzt erst 5 Spieltage gesehen (ja ich bin nicht sehr aktiv). Ist aber trotzdem gut genutzt worden. Abnutzungspuren sind nicht vermeidbar, aber alles auf den Bildern zu sehen. Das Gewehr läuft einwandfrei und ohne Probleme. *Nur bei dem 4. Magazin müsste man sich mal kümmern (deswegen kostenfrei dabei). Ich verkaufe die 2 anderen Federn zu Waffe gerne mit (Joule-Zahlen oben zu sehen). Zusätzlich gebe ich noch meinen selbst 3D-Gedruckten Batteriefach-Adapter mit. Koffer wird nicht mitverkauft.

Das Gewehr kann versendet werden. Aber Abholung in Person ist mir lieber.

Bezahlung Bar oder per Paypal möglich.

 

Privatverkauf! Daher keine Gewährleistung etc. Kauf wie auf den Bildern zu sehen.




Anzeige