Arcturus HK416D, Umarex Glock 19x, NEU, FULL COMP
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Artur Antipov (195930)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 10.02.2024 um 16:29 Uhr)

Ich verkaufe nur alles zusammen!

 
Alles ist absolut neu, das HK416 wurde überhaupt nicht benutzt, die Glock hat nur etwa 5 Magazine verschossen. Alle Originalverpackungen und Quittungen mit Garantie sind im Lieferumfang enthalten. Ich verkaufe wegen Beginn der Ausbildung, ich habe keine Zeit, mich dem Sport zu widmen.
 
Liste der im Preis enthaltenen Leistungen:
 
-HK 416D, 1.6 J, Vollmetall, elektrisch.  
-Gefälschter Schalldämpfer für 416D
-Kollimatorvisier für 416D, 5 Lichtarten, zwei Farben.
-AN-PEQ 15, kleine Taschenlampe, grüner Laser, Infrarotlaser.
Knopf mit Drucksensor für den Griff(Nach dem deutschen Waffengesetz ist der Einbau und die Verwendung an Waffen verboten)
-Große Taschenlampe mit Fokussierlicht, Knopf mit Drucksensor für den Griff(Nach dem deutschen Waffengesetz ist der Einbau und die Verwendung an Waffen verboten)
-Haltegriff unten
-Akku, 1200 mAh, 11,1V, 20C
-Laden aller Akkus, für 416D, Taschenlampen, Zielfernrohre
-Speedloader
-Einpunkt-416Driemen
 
-Glock 19X, 1.6J, СО2, Vollmetall. 
-Kleines Kollimatorvisier mit Glockadapter
-Gesamtpaket CO2-Gas (29 Stück)
-2 neue Pakete mit BB-Kugeln, jeweils 4000 Stück 
 
-Handschuhe, Größe M
-Schutzbrille, grün
 
Inklusive Originalverpackungen für alles, Kaufquittungen und 2 Jahre Garantie vom Geschäft.
Selbstkostenpreis: 1200+ Euro
 
Persönlicher Verkauf, keine Rückgabe oder Umtausch.



Anzeige