Hallo,

Ich suche ein passendes Hartschalenholster für meine SSE18. Das was man bei dem Herrn Novritsch passend dazu bestellen kann, wackelt mir die Pistole zu sehr  hin und her im Holster.

Anforderungen an das Holster: 

-Die Pistole sollte saugend und sauber reinpassen und gezogen werden können.

-Farbe: schwarz, da es sowieso lackiert wird 

-Befestigung an einem Combat Belt

 

Gruß Nomad und Danke für eure Hilfe

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2024 um 15:17 Uhr)

Wenn du das noch hast, kochen und anpassen. Besser wirds nicht.

Filz Gleitunterleger aus Möbelshop wirken wunder und das klappern ist weg. Hab ich bei meinem M9 Holster so gelöst.

Sonst noch der Tipp, sich von Hartschale weit weg zu entfernen. Der Usedlook ist hässlich und das schrubbern im Holster beim ziehen ist zum kotzen (Vom Sicherheitsaspekt des Abzugfingerauslösers mal ganz zu schweigen). Bin beim Warrior assault Stoff Hybridholster gelandet. Da man eh nie lange 1 Waffe hat ist das sehr positiv.



Hallo,

 

Danke für die Antwort. Ich habe mir mal das Warrior assault Stoff Hybridholster bestellt und muss sagen: ,, Das sagt mir sehr zu.´´ Jetzt kommt aber das große aber, leider: Wie habt ihr das Problem gelöst mit dem mag release an der Pistole da die Daumen Entriegelung des Holster draufdrückt -> Magazin fällt aus der Waffe.

 

Gruß Nomad 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2024 um 12:10 Uhr)

Dremel nehmen und die Stelle eliminieren. Wie bei der Hicapa auch.




Anzeige