Tippmann Omega V2 Co2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 480,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
chris (110056)
positive Bewertungen: 83 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Wurde wenig bespielt, jedoch sind die Dichtungsringe schon relativ alt und werden allmählig hart.

Die hopupunit ist schon defekt gekommen. der arm ist leicht verbogen und drückt das bucking nicht perfekt horizontal rein. der originale c-clip fehlt und wurde durch ein g&g c-clip ersetzt.

ein edelstahl tuninglauf und madbull shark bucking mit h-spacer sind installiert. Im Edelstahllauf sind ein paar kratzer, aber ich konnte nicht bemerken, dass das die präzision beeinflusst. Mit im set sind ein gerissenes maple leaf hop up bucking und 2 einfache buckings.

In den Trigger Habe ich eine Mardenschraube installiert, sodass der Nachzug kürzer ist. Ich habe auch etwas Flauschtape in die triggerunit geklebt, damit der Triggerreset leiser ist und die LED dunkler leuchtet.

Im set sind auch eine angefangene 0.40g bb packung, 3 x 9V batterien und ein 9V akku und eine zweite co2 Kartusche mit passender Pouch dabei.

Das kabel zur batterie war mal abgerissen und wieder drangelötet worden.

Am Charging Handle habe ich eine ausspaarung reingefräßt, sodass man die Joule einstellen kann, ohne dass man den upper receiver abziehen muss. den bolt dummy habe ich raus gemacht.

Es ist ein Novritsch Flashhider dran, weil ich den originalen Flashhider verloren habe.

Aktuell ist die Tippmann auf 1,6 Joule eingestellt und hat mit 0,40g bbs eine Toleranz von +/- 0,05 Joule und sie kann auf 40m ein mann-großes ziel zuverlässig treffen, auf 50 meter trifft jeder 2te schuss. ich vermute das liegt an der hop up unit und dem Bucking. Man kann die tippmann auch auf 0,5J einstellen, jedoch wird die Jouletolleranz bei unter 1 joule sehr hoch (+/-0,2J) ausserdem ist das madbull bucking nicht für so schwache energie ausgelegt.

Ich will die Tippmann nicht wegen der schlechten performance verkaufen. ich bin mir sicher mit einer besseren hop up unit speziell für hpas wird das Teil viel besser laufen. der grund warum ich es verkaufe ist, weil die betriebskosten (co2 Kapseln & schwere BBs) mir zu teuer werden.

Update: ich habe ein begadi MHP5 60° mit passendem spacer installiert. Ich habe auch den originalen c-clip der Hop Up Kammer wieder gefunden. Dadurch ist der Lauf besser zentriert. Ergebniss Siehe Zielscheibe bei den bildern

Privatverkauf, keine Garantie und rücknahme. Käufer zahlt versand




Anzeige