ANA NOCH 91 BDU Hose - gebrauchter Zustand
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
David Dewinsky (095830)
positive Bewertungen: 147 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Hose der Noch 91 BDU des russischen Herstellers ANA in Green Kamysh Camo. Meines Wissens nach hauptsächlich vom MVD (Russische Innenlands Dienst) benutzt. Auf der Vorderseite sind über den Knien 2 große Taschen. Bei den Knie sind Einschubfächer für Polster. Der Stoff an den Knien ist zwar noch in Takt aber schon stark ausgeblichen. Insgesant sind die Farben schon etwas blass. Auf der Rückseite ist eine größere Gesäß Tasche und eine Messer Tasche und eine kleine andere Tasche. Leider ist kein Größenettiket mehr vorhanden. Ich würde  schätzen, dass dir Größe etwa einer M entspricht. 

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Versandkosten zahlt in der Regel der Käufer. Versand erfolgt aus Zeitgründen erst in der darauffolgenden Kalenderwoche.




andere Artikel des Verkäufers:
Feuerstahl
5,00 EUR
Anzeige