Welche Helm Kameras mit klett/rail adapter gibt es?

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Helm Kamera welche am helm via klett oder Kopfhöreradapter rails befestigt werden kann, also nicht über so ein nvg slot adapter (brauch den platz in der shroud noch).

(die MOHOC ist leider etwas zu teuer im Moment (; )

 

Würde mich über Antworten freuen.

Budget? Mit einer vernünftigen kamera wie gopro + Case und 3 D Druck haltern kommst du preislich da auch raus. 3D-Druck kann man zerschießen . .  

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2024 um 12:38 Uhr)

Budget eher so 100€

eventuell kann man ne kamera in so ein dummy einbauen

Contour Kamera... kann man problemlos an der Helm-Rail anbringen.

Einfach mal den Namen googlen.

Ah, ok, ich geh mal schauen, ich hoffe das man die immer noch mit den Kopfhörer helm adapter nutzen kann..

Du kannst dir, für deine Contour, auch selbstklebendes Hakenvelcro kaufen bei bspw. Tacticaltrim um diese annden Seiten zu befestigen. 

 

Oder kauf ne Mohoc. Ist technisch halt nicer. Man munkelt das Holy Warrior an einem Nachbau arbeitet. Einfach nochmal 2 Monate warten.

Holy Warrior arbeitet gerade an nem 4k MOHOC Klon für unter 200€. Mal schauen wann sie released wird.




Anzeige