(10 Posts)

(nachträglich editiert am 28.01.2024 um 21:28 Uhr)

Guten Abend ihr BB Beschleuniger,

Ich würde gern von euren Wissen profitieren 

Ich suche bzw. würde gern wissen ob jemand Erfahrung mit g36 (gbb) Magazin Taschen hat?

Z.b.  in den anhängend Bildern sind zwei Magazin Taschen wo ich nicht weis ob sie passen

 

Vielleicht wisst ihr noch welche

fast mag pouches es gibt die für G36 UND M4 sind

 

Ich entschuldige mich für diese unnötige frage aber ich habe nirgendswo Informationen gefunden    .bitte hilft mir

 

(Das zweite bild ist im link https://amzn.eu/d/9DtaelQkann es leider nicht einfügen)



TT MGL Pouches passen für beides. Sind sehr zu empfehlen.

Danke für die Schnelle Antwort ich finde diese "MGL" leider nicht, ist es diese?



Lindnerhof Multikaliber PA119

Jo, weil MGL von mir ein Fehler war. Sind "SGL".

Entschuldige.

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2024 um 15:53 Uhr)

Danke euch beiden 👍

 

Also würde die gehen 

https://www.kotte-zeller.de/tasmanian-tiger-magazintasche-sgl-mag-pouch-mcl-coyote-brown

für G36 GBB Magazin und M4 ?




Anzeige