Bravo Kompanie - Darf es etwas härter sein?

Wir, die Bravo Kompanie, sind wieder aktiv und suchen neue Mitglieder und Partnerteams. 

Reservisten aus Baden Württemberg.

Achtung, der Spielstil der BK ist dem Durchschnittsairsoftler bei weitem zu heftig.

Was es bei uns garantiert gibt: Jagdkampf, Blasen an den Füßen, wenig Schlaf, Aufnahmefähig und fit auch nach 48h OP, dreckige und nasse Ausrüstung, Laufschritt, leben im Felde.

Was es bei uns nicht gibt: Verkleidungsparty, den Tross für unsinnige Ausrüstung, Rezeptoptimierung der Feldküche und „GrillSim“.

Wir haben den Anspruch eines der leistungsfähigsten, härtesten, korrektesten und freundlichsten Teams im europäischen Raum zu sein.

Zurzeit trainieren wir regelmäßig CQB in einer uns nahegelegenen Halle. Wir schauen auch das wir wieder häufiger nach Tschechien zu unserem Woodland/CQB Trainingsgelände fahren. 

An Spielen wie beispielsweise der Border War ist die BK ebenfalls regelmäßig dabei. 

Falls du Interesse und den Anspruch an ein solches Team hast, darfst du dich gerne bei mir melden.

Duck 

 



[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Und du bist eine 1 Mann Kompanie, oder wie kann man sich das vorstellen?

 

Die Teambeschreibung ist nun nicht sonderlich ansprechend gewählt und das hat nichts damit zu tun, dass es um härte und willen geht.

Es fehlen eher Informationen wie, Alter, Anzahl der aktiven Teammitglieder, wie lange gibt es euch schon, speziell benötigte Ausrüstung/Tarnung.

Was sind so eure Referenzen?

Teambilder?

Der Durchschnittsairsoftler hat bereits mit Treppen oder einem Kilometer Probleme und überschätzt sich schwer.

Als Army of One solltest du lieber noch deine Mindestanforderungen an Mitspieler dazuschreiben, ehe böse erwacht wird.

Hallo Christoph,

nun ja, das nötigste kann man aus dem Beitrag herauslesen, für weitere Fragen und Interesse hatte ich ja geschrieben, gerne melden :)

Da ich von Merzahl "gesprochen" hatte, handelt es sich offensichtlich nicht um eine 1 Mann Kompanie.

Wir sind zurzeit 6 Aktive Mitglieder in der BK, hauptsächlich handelt es sich hier um ehemalige Soldaten. Wir haben noch ein Partnerteam in Österreich, dort sind überwiegend aktive Soldaten tätig.

Das Alter der aktiven BKler geht zurzeit von 28 (mir) bis ca. mitte 50 und glaub mir, die sind noch top Fit.

Die Bravo Kompanie besteht schon seit ca. 2013, ich selbst spiele seit 2015 im Team. Von 2019-2022 hatten wir allerdings leider eine etwas längere Pause, deshalb nun auch der Beitrag das wir wieder aktiv sind und neue Mitglieder suchen, da uns in der BK in dieser Zeit 2 verlassen haben.

 

Was die Ausrüstung/Tarnung angeht legen wir eben Wert auf realismus und qualität. Qualität in dem Sinne das die Kleidung, so wie alle Ausrüstungsteile am Körper weitestgehend IR Sicher sein sollten, da wir selbst sehr oft mit Nachtsicht unterwegs sind. So etwas bekommt man dann eben nicht bei Begadi oder der unzähligen Airsoft Shops, wenn du verstehst was ich meine. Nachtsicht ist erstmal kein muss, aber auf lange Sicht dann schon, macht ja auch keinen Sinn wenn 6 Leute mit Nachtsicht durch den Wald laufen und der 7. stolpert Blind hinterher. Dementsprechend sind natürlich auch echt Holosights mit Nachtsichtfunktion erforderlich.

Das sind jetzt aber erstmal keine Anforderungen um mit uns zu trainieren und zu schauen ob das für denjenigen überhaupt etwas ist :)

 

Was meinst du mit Referenzen? Wir haben schon an sehr viel Spielen Teil genommen, Border War, Black Ops, auch mal Dark Emergency (das ist allerdings nicht wirklich was für uns), trainings in Tschechien, Deutschland usw.

Bei den spielen performen wir aufgrund unseres Spielstils sehr gut, falls du das wissen wolltest?

Bilder gibt es tatsächlich nicht allzuviele von uns, darauf legen wir nicht so viel Wert, dennoch gibt es ein paar, diese kann ich gern mal posten.

 






Anzeige