ESG Eurotactics grip mit Wolverine Storm Regulator
zum Vergrößern anklicken
Preis: 175,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Michael (108270)
positive Bewertungen: 67 (98.5%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1

Verkaufe hier ein ESG Eurotactics grip, dieser ermöglicht zusammen mit dem Wolverine Storm Regulator ein spielen ohne Schlauch, mit der Flasche direkt am Griff der Waffe 

Der Griff wurde etwas bearbeitet da er nicht an den letzten Body gepasst hat. Was ihn aber in der Handhabung nicht beeinträchtigt. 
(das letzte Bild zeigt den ursprünglichen Griff) 


der Storm Regulator hat durch das montieren ebenfalls an etlichen stellen Kratzer und klemmspuren, aber diese beeinträchtigten ebenfalls nicht die Funktion 

 

Versand per DHL mit Sendenummer 

Zzgl. 5,49€ 

 

 

 




Anzeige