Hi zusammen, 

ich suche einen passenden Akku für meine TM MK18, mit dem Standard crane Stock.

Ich habe beim Reaper gesehen, dass er da so einen geteilten Li Ionen Nunchaku 11,1V Stick gut rein bekommen hat. Habt ihr eine Ahnung was da noch so rein passt? Ich kann diese Zellenakkus nicht finden. 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2024 um 13:02 Uhr)

https://airsoftsports.de/titan-111v-3000mah-li-ion-stick-type-t-plug/

Gibt noch welche mit Anhängsel (Duo stick).

https://airsoftsports.de/titan-111v-3000mah-li-ion-double-stick-type/

Bei begadi nachfragen, wann wieder verfügbar? Bei Amazon haben sie noch das Angebot geschaltet.

Sonst vlt auch Selbstbau. Ist kein Hexenwerk. 3x18650 verlöten, bisschen Kabel, Deanstecker und Schrumpfschlauch.

Li Ion aber nur bei gutem Effizienztuning sonst zu schwach.

 

Sonst nen Lipo. Gibt genug Lipofinder websites (Hobbyking oder SLS). Musst dir nur ausrechnen was in die Tube Passt an länge und Eckenmaß.

(549 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2024 um 15:21 Uhr)

Ich denke ich warte mal bis ich sie vor mir habe und messe dann, im Video sagt Reaper dass da keine flachen Akku.... Segmente rein passen, da sind ja rechts und links an der Buffertube so 2 kleine Röhrchen wo der Akku rein muss. Die Tube ist ja wegen dem ngrs geschlossen.

 

Ich wollte halt gerne schon den Akku haben wenn die Knifte ankommt. 

(550 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2024 um 17:02 Uhr)

11,1V bei ner Stock TM ? Dann hast du sie in weniger als drei Magazinen kaputt !

https://www.youtube.com/watch?v=-JjIHjDireM&lc=UgxKgtqb7_1YoHI3kJR4AaABAg

7,2V oder 7,4V aber mehr nicht !

 

Da kannst alles nehmen was in den Crane Stock passt, denn da sind die Aufbewahrungsräume und nicht links und rechts an der Buffertube sondern im Stock. Also Ich nutze seit Jahren Turnigy Nano-Tech 1200mah 25c-50c 1200mah 7.2V passt problemlos rein und in die andere Seite des Cranestocks die Kabel unterbringen.

 

MfG

 

Sorry, es ist die Supreme Variante

 

  • GATE TITAN NGRS Basic Mosfet
  • Prometheus NGRS 18:1 Torque Up Gear Set
  • Prometheus NGRS Hard Piston
  • Prometheus NGRS Piston Head
  • Prometheus NGRS Cylinder Head
  • Prometheus NGRS Air Seal Nozzle
  • Prometheus 6.03 mm Edelstahl Präzisionslauf
  • Maple Leaf MACARON 60° Hop Up Gummi
  • Maple Leaf Omega Tensioner
  • ULTIMATE BOOST 30k Motor
  • ULTIMATE 5,9mm Lager

Falls das eine Rolle spielt

 

Ja, tut es. Da kannst du 11 Volt reinballern, aber ob das was bringt.

Sie hat dann wahrscheinlich ein ETWAS schnelleres Ansprechverhalten aber, mit der Feder weiß ich auch nicht, ich hab auch nicht sooo die Ahnung von AEGs




Anzeige