MP5SD mock kurz Schaldämpfer
zum Vergrößern anklicken
Preis: 19,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Melttech (124997)
positive Bewertungen: 61 (100%)

Gewerblicher Verkäufer
Rechtliche Informationen des Verkäufers:
Kontaktinformationen Widerrufsbelehrung

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Der aus ABS Resin gedruckte Schaldämpfer ist passenden für alle MP5SD Modelle dessen Schalldämpfer per Bajonettverschluss an die Airsoft angebracht werden. 

Der auf dem Bild zusehende Schalldämpfer ist 70,5mm lang. Es können aber auf nachfrage auch längen von 30-90mm gedruckt werden. Zusätzlich werden diese noch Mattschwarz Lackiert. 

Als Vorlage wurde eine Begadi MP5SD Gen.5 verwendet. 

Versicherter Versand per DHL Päckchen M  5,50€

 

Schaut euch noch meine anderen Angebote an ;)

Du hast  was das du gern 3D drucken möchte oder braucht was Spezielles von dem es noch keine 3d Model gibt und extra Designt werden muss. Dann kannst du mich gern Anschreiben. 

 

 

 




Anzeige