Leupold Clone *beeinträchtigt* inkl. Versand
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 44004 (044004)
positive Bewertungen: 40 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: leichte Defekte
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo,

Hier mein Leupold Klon. Er ist ganz normal Funktionsfähig, das Absehen ist super, kein Astigmatismus Effekt in der Scheibe. Das grüne Absehen ist auf höchster Stufe sehr hell. Das rote "normal hell". Es hat keine Kratzer oder starke Gebrauchsspuren, es war 2x mit am Feld.

Die Fotos vom Absehen sind einfach nicht besser hinzubekommen.

Es ist ein Punkt. Kein Kreis mit Punkt oder irgendwelcher Firlefanz drumherum. Es ist ein scharfer Punkt.

Jetzt zur Beeinträchtigung:

Esfehlt das hintere Glas. Keine Ahnung wie es weg oder ab kommen konnte, es ist einfach weg. Es gibt keine Splitter innen oder aussen, es beeinflusst die Funktion auch in keinster Weise.

 

Preis inklusive Versand. Ihr braucht eine CR123A Batterie.

 

Alle Schäden die mir bewusst sind, wurden genannt. Ich habe alles nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben. Keine Rücknahme da Privatverkauf. 




Anzeige