AAC T10 mit MARS Toprail
zum Vergrößern anklicken
Preis: 289,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Simon (074760)
positive Bewertungen: 61 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Neuwertige, T10 die nie auf einem Spielfeld war und Ursprünglich mal als Projekt gedacht war welches dann aber verworfen wurde. 

Da mein Chrono defekt ist, habe ich die Joule zahl geschätzt da ich nicht mehr weiß welche Federverbaut ist. Sonst wurde nur noch ein Stahl Springguide Stopper verbaut. Der Rest sollte Original sein. Eventuell könnte noch ein Mappleleaf Bucking verbaut sein, da bin ich mir aber nicht sicher. 

Optisch wurde ein Lange MARS Rail verbaut.

Der Rest ist Serie bzw. Original

Neupreis von dem ganzen war damals irgendwas um die 380 Euro.

Preis ist im Fairen Rahmen verhandelbar 

Versandkosten trägt der Käufer.

Jetzt mit neuen Preis! 😉

Mal wieder reduziert ;) 




Anzeige