Moin,

ich wollte mir eine Hoa zulegen und mir dann 2 Tanks holen, damit falls einer leer ist nicht gleich das Spiel vorbei ist.

Muss ich mir dann 2 Regulatoren kaufen oder kann ich denn umschrauben?

 

Mit freundlichen Grüßen 

justin

Ein Regulator reicht. Denn kannst du einfach bei der Flasche abschrauben und auf die andere volle drauf. 

Oder Amped Airsoft direkt ein Verbindungsaufsatz bestellen.

Ich muss das kurz relativieren.

Einfach abschrauben kannst du den Regulator nur, wenn die Flasche leer ist, oder den Druck ablassen kannst. Andernfalls wird sich irgendwann das Gewinde festfressen.

Gegen das Festfressen Teflon Fett auf die gewinde der Flaschen und des Regulator.  Funktioniert bestens. Mach ich nur so. =)

Und selbst bei nicht zu drehbaren leicht  runter Schrauben und druck über schlauch halb reinstecken ab lassen.

Ist sogar beim redline mini sfr so beschrieben in der Anleitung.

 

Den Regulator kannst du einfach umschrauben.

Zwischen den Spielen mal auf das Manometer der Flasche schauen. Wenn es zu wenig wird, einfach die Flasche wechseln.
Wie weit du mit einer Flasche kommst, wirst du auch schon noch herausfinden.

Dazu lässt man dann den verbliebenen Restdruck im (zweitem) Regulator ab, wie schon beschrieben wurde. Manche haben eine Schraube, mit der man das Ventil zur Flasche hin schließen kann, manche muss man etwas von der Flasche schrauben. Dann den Druck im Schlauch einfach durch "nicht ganz anschließen" entweichen lassen.




Anzeige