KWA LM4 KR9 GBB custom mit 4 Pmag und TNT Internals, Klappschaft
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marcus Lohr (160438)
positive Bewertungen: 14 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo, hier könnt ihr meine schöne LM4 bekommen. Diese ist komplett in titangrau hitzebeschichtet und daher ist die Oberfläche sehr widerstandsfähig. Ein paar Teile wurde in Kupfer lackiert.

Innen ist ein TNT Retrofit Kit mit TNT Barrel verbaut. Zusätzlich wurde eine neue Nozzle installiert.

 

Der Klappschaft Adapter funktioniert gut und es ist eine gekürzte Real Steel Feder im Schaft verbaut. Die Außenlauf Verlängerung besteht aus Stahl. 

Die 4 Magazine sind komplett dicht und auch die Feedinglips sind neuwertig.

Das Gewehr kommt Original Buffertube und Feder, sowie dem Hopup Tool.

Ich habe es vor allem zum plinken verwendet und was soll ich sagen, das Ding knallt wie Sau. Super Klang und Klasse Rückschlag!

Versand ist möglich.

 

Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.

Immernoch ein geiles Teil und immernoch verfügbar! 

Schreibt mir eure Preisvorstellung!




Anzeige