Silent Devils Vogtland sucht Mitglieder nähe Plauen
(2768 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2024 um 23:26 Uhr)

Tag zusammen!

Stellvertretend für das Team Silent Devil`s möchte ich hier nach neuen Mitgliedern aus dem Raum Vogtland am besten Plauen suchen.

Unser Team ist ein Zusammenschluss aus derzeit 9 Stammspielern.

Kurze Vorstellung des Teams.

- Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in Airsoft. Was nicht nur das mit einander im Feld angeht sondern auch die beschaffung von Ausrüstung und Technik der Airsoftwaffen angeht.

- Wir sind Milsim Orientiert und bilden uns auch so weiter. Weshalb wir alle 2 Wochen Training haben.

- Wir haben ein kleines Gelände um uns zu treffen und zu Trainieren oder nur um die Freundschaft zu Pflegen.

- Einheitlicher Teamtarn in Oliv. Damit wir auch wie ein Team aussehen.

- Wir sind stolz auf unser Team und was wir bisher erreicht haben.

 

Was bieten wir?

- Umfangreiche Ausbildung im Thema Airsoft

- Ein kleines Gelände

- Hilfe bei allen Airsoftproblemen

- sehr gutes Verhältnis miteinander

 

Wen suchen wir?

- Personen ab 18 Jahren

- Wohnsitz sollte im Vogtland sein

- Du hast die finanziellen Mittel und Zeit um dieses Hobby zu betreiben

  (du musst nicht bei jeden Training dabei sein)

 

 

 

 

Treffen diese Punkte auf Dich zu, dann bewirb Dich bei uns! Folgende Dinge sollten drin stehen:

- Wer bist Du?
- Was machst Du?
- Welche Ausrüstung hast Du?
- Welche Erfahrung hast Du in diesem Sport?

Melde ich gerne per Nachricht direkt bei mir.

 

 

 



Servus heiße Steven bin 25 komme aus Plauen bin im Sicherheitsdienst tätig und als Langwaffe  besitze ich das HK 416 elektro und kurzwaffe die glock 17 neben bei besitze ich fast alles was man braucht wie z.b auch Plattenträger verschiedene holster für die Airsoft Waffen also wäre echt cool wenn man Mal e Weng paar leute findet mit den man zocken kann 

Erfahrungen im Airsoft habe ich ein paar z.b wie man sich im Gelände bewegt und Teamplayer bin ich auch 

 

 

 




Anzeige